lu.obsculta-music.at
Information

Giftige Pflanzen im botanischen Garten von Rancho Santa Ana

Giftige Pflanzen im botanischen Garten von Rancho Santa Ana


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.


Doktoranden der Pflanzenwissenschaften, die Mitglieder der Gesellschaft sind, können sich um eine Auszeichnung bewerben. Diese Prämie muss verwendet werden, um die Kosten der Feldarbeit zu bezahlen. Die Vorschläge sollten in der Schriftart Times New Roman, Punkt, mit Seitenrändern von 1 Zoll oben und unten geschrieben werden, und 1. Bitte senden Sie alle Anfragen an Grants Torreybotanical. Am Ende des Kalenderjahres der Förderung muss der Preisträger unaufgefordert einen einzeiligen Bericht an den Vorsitzenden des Stipendien- und Auszeichnungsausschusses senden.

Inhalt:
  • Pflanzengespräch 2020 17: Wüstenpflanzen
  • Fragen Sie Mr. Smarty Plants
  • Fischgiftbaum
  • Allgemeine Information
  • Internetverzeichnis für Botanik - Alphabetische Liste
  • Von der Himmelstreppe zu den Toren der Hölle: Teil 1
  • Internet-Ressourcen
  • Garten Links
SEHEN SIE SICH DAS VERWANDTE VIDEO AN: 10 der tödlichsten Pflanzen der Welt

Pflanzengespräch 2020 17: Wüstenpflanzen

Der Conejo Valley Botanic Garden , ein gartenbaulicher Zufluchtsort in Hanglage und auf einem Hügel, ist ein Gemeinschaftsvermögen, das einen Besuch wert ist. Der Boden auf diesem magischen Berg von bescheidener Größe, der sich über der umliegenden Stadt Thousand Oaks erhebt, wurde nie verändert, und die Pflanzen, die dort gedeihen, wurden nie gedüngt.

Zweitens sorgen das abschüssige Gelände für die Hangpflanzen und der Granitboden für die Hügelpflanzen dafür, dass das Wasser vollständig von den Wurzeln abfließt – ein kritischer Faktor, da das geringste stehende Wasser für viele der ausgestellten Arten mit trockenem Klima tödlich wäre. Drittens das Engagement von Freiwilligen für die Pflege der Sammlungen, die Pflanzen aus den fünf mediterranen Klimazonen rund um den Globus umfassen – Kalifornien, Chile, das Mittelmeerbecken, Südafrika und Australien – sowie einen Schmetterlingsgarten, einen Ruhegarten, ein seltener Obstgarten, ein Schmetterlingsgarten, ein Kräutergarten, ein Salbeigarten und ein Farn.

Ab 9 Uhr findet ein Pflanzenverkauf statt. Eintritt ist frei. Hunde an der Leine sind erlaubt. Es besteht Maskenpflicht. Apropos Kraft von Mulch, als ich vor 10 Jahren CVBG besuchte, gab es eine riesige Fläche von unkrautigem schwarzem Senf Brassica nigra, von der ich nie geträumt hätte, dass sie eingelöst werden könnte. Doch hier sind wir ein Jahrzehnt später und es hat sich in eine dicke Decke aus schwarzen, weißen und violetten Weisen verwandelt.

Ich fragte Steve Davis, einen Landschaftsarchitekten, der bei der Gestaltung des ursprünglichen Gartens half, wie dies gemacht wurde, und er nannte Mulch und Handziehen als die beiden Strategien, die zur Beseitigung des Senfs angewendet wurden.

Was die günstige Wirkung von abschüssigem Gelände auf das Wachstum der Pflanzen bei CVBG betrifft, bringe ich Anisodontea x hypomandarum als Beweis.

Selbst wenn es nichts als Winterregen bekommt, ist es anfällig für Wurzelfäule, wenn der Boden nicht perfekt entwässert ist. Aber hier, in der südafrikanischen Sektion, hat es eine enorme Größe erreicht und ist das Bild der Gesundheit nach vielen Jahren im Boden. Ein weiteres Beispiel für die Kraft dieses Standorts ist die australische Pfefferminzweide Agonis flexuosa. Ich war erstaunt zu erfahren, dass dieser glorreiche Baum erst vor 27 Jahren aus einem Gallonenbehälter gepflanzt wurde. Sein Umfang und seine muskulösen Gliedmaßen lassen es so aussehen, als wäre es seit mindestens einem Jahrhundert dort.

Seine Symmetrie wird von einem nahe gelegenen Exemplar des Flaschenbaums Brachychiton rupestris aus Queensland erreicht. Alstroemeria hebt den chilenischen Abschnitt hervor, der erst kürzlich dem Conejo Valley Botanic Garden hinzugefügt wurde.

Die Alstroemerien, die wir in unseren Gärten sehen, sind Hybriden zwischen im Winter wachsenden chilenischen Arten und im Sommer wachsenden brasilianischen Arten.

Diese Hybriden sind praktisch immergrün und haben nur eine kurze Winterruhe. Alstroemerien können aufgrund ihrer unterirdischen Rhizome Dürre und Vernachlässigung überleben. Hühnerdraht umschließt Pflanzen, die als Kaninchen-Munchables bekannt sind. Im Allgemeinen werden Pflanzen mit starken Düften oder Aromen, einschließlich Rosmarin und scharfer Salbeiarten, nicht von Kaninchen gefressen. Lomandra, ein australisches Gras mit gelbgrünen und limonengrünen Blättern, ist ebenfalls immun gegen Kaninchenverwüstungen.

Alstroemeria enthält eine giftige Chemikalie, die dazu führt, dass einige Tiere fernbleiben, während andere durch ihren Verzehr krank werden. Eine der auffälligsten Arten aus Südafrika ist Euphorbia esculenta.

Die Pflanze steht derzeit in voller Blüte und ihre Blüten sehen aus der Ferne wie Gänseblümchen aus. Davis sagte mir, dass viele der ausgestellten Sorten mit Blick auf den Hausbesitzer gepflanzt wurden. Die Pflanzen sollen nicht nur betrachtet werden, sondern sind auch eine Auswahl, die, normalerweise nicht gesehen, bewundernswert als dauerhafte Wahl für den durchschnittlichen Garten dienen wird. Zu diesem Zweck wurden mehrere selten gesehene Rosmarinsorten gepflanzt.

Die Stiele sind mit königsblauen Blüten besetzt. Zwei Gamander Teucrium spp. Kriechender Gamander Teucrium cossonii , der nicht höher als sechs Zoll ist, breitet sich bis zu drei Fuß aus, ist kältebeständig und dürretolerant.

Lavendelfarbene bis violette Blüten sind den ganzen Frühling und Sommer über zu sehen, aber selbst in ihrem gegenwärtigen blütenlosen Zustand ist sie aufgrund ihres kleinen, zart gezackten, meergrünen Laubs etwas Besonderes. Busch-Gamander Teucrium fruticans ist ein Strauch, der bis zu fünf Fuß hoch und breit werden kann. Blaue Blüten kontrastieren schön mit silbrig-grauem Laub. Keine Selektion für trockenen Schatten ist in unseren Breitengraden sinnvoller als Kolibrisalbei Salvia spathacea.

Es wächst unter Eichen und kann den ganzen Sommer ohne Wasser auskommen, obwohl es bei heißem Wetter grüner bleibt, wenn es gelegentlich durchnässt wird. Dicke, aufrechte, magentafarbene Blütenbüschel werden von Blättern begleitet, die beim Zerdrücken einen angenehmen Duft verströmen.

Kolibri-Salbei unterscheidet sich von anderen einheimischen Weisen durch seine Rhizome, dieselben Strukturen, die es Bartiris und Agapanthus ermöglichen, sich auszubreiten. Sie können Kolibri-Salbei in den schattigsten Teil Ihres Gartens pflanzen, und solange der Boden konsequent gemulcht wird, wird er einfach wachsen und wachsen und wachsen. Ich wurde am Eingang von CVBG von Beverly Brune empfangen, die zusammen mit Robin Pakorski für die Mittelbeschaffung für die Entwicklung des Acre-Geländes verantwortlich war.

Ich wurde Carl Zhu vorgestellt, der als Projekt für lokale Studenten einen Drohnenflug über das Gebiet koordinierte. Die Drohne fotografierte Baumkronen, um sie auf Kohlendioxidaufnahme zu bewerten. Bäume absorbieren Kohlendioxid über ihre Blätter für die Photosynthese, ein Prozess, der die Lufttemperatur in großem Maßstab senkt. Seine wundervollen Fotografien sind im ConejoValleyBotanicGarden zu finden.

Danke an Steve Davis für die Führung durch den Garten und an Jim Allyn für die Einladung zu einem Besuch. Tipp der Woche: Wenn Sie über pflegeleichte formelle oder informelle Heckenmöglichkeiten nachdenken, sollten Sie die in Kalifornien heimische Limonadenbeere Rhus integrifolia in Betracht ziehen, bevor Sie Ihre endgültige Entscheidung treffen.

Die Limonadenbeere hat welliges, ledriges, meergrünes Laub und dichte Trauben aus rosa und weißen Blüten, gefolgt von nützlichen Früchten. Um genau zu sein, sollte die Frucht nicht ganz gegessen werden, sondern kann für ihren Saft zerkaut oder ausgesaugt werden, wonach ihr Fruchtfleisch entsorgt werden sollte. Auch das Einweichen der Früchte in kaltem Wasser ergibt ein säuerliches und erfrischendes Sommergetränk. Der einzige Vorbehalt besteht darin, mit dieser Pflanze in kleinen Mengen wegen ihrer essbaren und heilenden Eigenschaften zu experimentieren, da manche Menschen allergisch darauf reagieren.

Die Limonadenbeere gehört zur Familie der Sumachgewächse, mit Verwandten wie Poison Ivy, Poison Oak, Cashew, Pistazien, Mango und brasilianischen und kalifornischen Pfefferbäumen, die sich alle durch nach Terpentin duftenden Saft auszeichnen.

Obwohl sie bis zu 10 Fuß hoch werden kann, kann die Limonadenbeere bei gleichem oder größerem Umfang durch gelegentliches Beschneiden auf die Hälfte dieser Größe gehalten werden. Manche Menschen haben eine dermatitische Reaktion auf den Kontakt mit ihrem Saft, also trage sicherheitshalber Handschuhe, während du sie beschneidest. Von Joshua Siskin perfectplants18 Yahoo.

Pfefferminzweide Agonis flexuosa. Foto von Joshua Siskin. Alstroemeria wegen hungriger Kaninchen eingesperrt. Anisodontea x hypomandarum. Kolibrisalbei Salvia spathacea. Untertitel anzeigen.


Fragen Sie Mr. Smarty Plants

Davor war er als Direktor für Sonderprojekte im Rancho Santa Ana Botanic Garden tätig, während dieser Zeit wurde er von der Southern California Horticultural Society zum Gartenbauer des Jahres ernannt. Während seines Aufenthalts in Südkalifornien entwickelte Bart auch ein Interesse an der Botanik von Baja California und ist weiterhin Vorstandsmitglied von Terra Peninsular. Unter seinen vielen Errungenschaften wird ihm zugeschrieben, dass er eine Liste von mehr als 7 einheimischen kalifornischen Sorten zusammengestellt hat, dabei geholfen hat, das Serpentinengrasland von Edgewood Park zu retten, und mehrere Bücher mitverfasst hat, darunter Care and Maintenance of Southern California Gardens. Dann wurde er von Gerda Isenberg, einer führenden Verfechterin des Gärtnerns mit Eingeborenen, gebeten, die bekannte Baumschule Yerba Buena in den späten s zu leiten.

Das Thema der erforderlichen Assoziationen mit anderen Pflanzenarten, Sträuchern, Gartenbaudirektor, Rancho Santa Ana Botanic Garden.

Fischgiftbaum

Gestern habe ich es knapp vermieden, von einer dieser Kanonenkugeln getötet zu werden, nicht nur um zu erfahren, dass die cool aussehende Frucht, die ich später am Tag beim Joggen gefunden habe, giftig ist. Neugierig, was sich in der laternenförmigen Frucht befand, zerschmetterte ich die Frucht auf Felsen. Ich habe es wirklich vergeblich versucht, also habe ich es in unser Zimmer gebracht, um es mit einem Messer zu öffnen. Als ich von seinen Eigenschaften erfuhr, beschloss ich, nicht fortzufahren, obwohl es sicherlich keine Gefahr gab, es einfach zu öffnen. Ich hatte nicht die Absicht, es zu essen, um Himmels willen! Es stellt sich heraus, dass die Kapsel ein zähes, gummiartiges Mesokarp ist, das im Meer schwimmt und es den Samen ermöglicht, sich entlang der Mangroven an der Küste zu verteilen. Die Saat kann bis zu 15 Jahre halten und keimt noch an weit entfernten Orten wie Anak Krakatau nach dem Krakatau-Ausbruch. Und schließlich hatten die Ureinwohner viele medizinische Anwendungen für die Pflanze, einschließlich der Behandlung von Darmwürmern, chronischen Hauterkrankungen und Magenschmerzen.

Allgemeine Information

Als ich Anfang Dezember hauptsächlich an diesem Kurs arbeitete, hatte es im Westen von North Carolina kaum stark gefroren. Deshalb blühte manches, was bald sterben würde, weiter. Ringelblume officinalis. Wir haben gestern zu Weihnachten ein gutes bisschen Schnee bekommen und ein Tief von etwa 10 Grad Fahrenheit. Nichtsdestotrotz gibt es immer noch wilde Grünpflanzen wie Vogelmiere Stellaria media, Kresse Barbarea spp.

Holthalle, Zimmer

Internetverzeichnis für Botanik - Alphabetische Liste

Die E-Mail-Diskussionsgruppe „Gardening With Natives“ bietet ein Forum für diejenigen, die am Anbau von einheimischen Pflanzen aus Kalifornien interessiert sind – in ihren Hausgärten, Parkstreifen, Schulgärten, Parks und anderswo. Diese Gruppe ist ein Forum zur Kommunikation, zum Stellen von Fragen und zum Anbieten hilfreicher Antworten. Die Mitglieder kommen aus allen Bereichen, vom Anfänger bis zum Experten. Dieses Forum ist besonders einladend für diejenigen, die neu in der heimischen Pflanzengärtnerei sind; Sie werden ermutigt, sich anzuschließen und ihre Fragen zu stellen. Ankündigungen von Veranstaltungen zum Gärtnern einheimischer Pflanzen in der Bay Area und im ganzen Bundesstaat werden ebenfalls an die Gruppe gesendet.

Von der Himmelstreppe zu den Toren der Hölle: Teil 1

Es ist vielleicht nicht der einschüchterndste Hund im Hundereich, aber wenn es um Pflanzen geht, ist der Pudel ziemlich wild. Die Pflanze ist als „Feuerfolger“ bekannt, was bedeutet, dass sie typischerweise kurz nach Bränden erscheint. Die Pflanze kann in den südlichen Sierras und südlichen Küstengebieten bis nach Baja California gefunden werden, sagte O'Brien. Zu den Symptomen gehören Schwellungen, Juckreiz, Blasenbildung und Hautausschlag, die laut Forstdienst bis zu zwei Wochen anhalten können. Viele Menschen sind mit der Pflanze nicht vertraut, einschließlich einiger der botanischen Organisationen, die NBC LA zu Interviews aufrief. Während einer kürzlich durchgeführten Mordermittlung in der Upper Big Tujunga Canyon Road kamen Abgeordnete mit der lila Pflanze in Kontakt, Sgt. Rod Kubly von der L.

Eine begrenzte Menge von 75 Pflanzenarten wird zum Verkauf angeboten. County und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Botanischen Garten von Kalifornien (Rancho Santa Ana).

Internet-Ressourcen

In Kalifornien heimische Pflanzen dominieren das Gelände des Campus des West Valley College in Saratoga. Ausgehend von der Vorderseite des Campus, zwischen dem Verwaltungsgebäude und dem Campus Center, trifft man sofort auf ein riesiges Bett aus kalifornischen Fuschias, fuschias Epilobium canum, durchsetzt mit schmalblättriger Seidenpflanze Asclepias fascicularis , Salbei, Kaffeebeere Rhamnus californica , kalifornischen Rosen Rosa californica und Blau Eichen Quercus douglasii. Wenn im Spätsommer die Fuchsien zu blühen beginnen, wird diese Gegend zu einem Zufluchtsort für Kolibris, gefüllt mit dem Charme dieser winzigen Vögel, die umherfliegen und jeweils ihr eigenes Blumenbeet verteidigen.

Garten Links

VERWANDTE VIDEOS: 25 Pflanzen, die für Katzen giftig sind, die Sie kennen müssen!

Fahn, A. Pflanzenanatomie, 4. Aufl. Butterworth Heinemann, Oxford, Harris, J. Pemberton, R. Elaiosomes on Weed Seeds and the potential for myrmecochory in naturalized plants.

Finden Sie eine einheimische Pflanzengärtnerei in Ihrer Nähe, indem Sie die Liste unten auf dieser Seite verwenden. Die Wahl einer einheimischen Pflanzenlandschaft spart nicht nur Geld bei Ihrer Wasserrechnung, sondern schont auch Wasser, eine lebenswichtige begrenzte Ressource.

California Native Plant Society. Orange County Kapitel. Vielleicht das Beste, was wir je hatten! Danke an euch alle, dass ihr gekommen seid und Pflanzen für eure Gärten gekauft habt. Ohne euch gäbe es keinen Verkauf und ohne diese wichtige Spendenaktion würde dem Chapter das Geld ausgehen. Sie können sich vorstellen: keine Stipendien mehr, Acorn Grants, Pflanzen für die einheimischen Gärten, die wir unterstützen, tatsächlich wenig Geld, um diesen Newsletter überhaupt zu drucken und das Porto zu bezahlen, das ihn zu Ihnen bringt.

In Google Maps ansehen ». Stehplatz-Online-Tickets. Für den freien Tag im Arboretum, jeden dritten Dienstag im Monat, ist eine Voranmeldung erforderlich.


Schau das Video: NWT: skleník Smržice


Bemerkungen:

  1. Adalbert

    Meiner Meinung nach ist es offensichtlich. Sie haben nicht versucht, in Google.com zu suchen?

  2. Newman

    Ich kann die Verbannung auf die Seite mit den Informationen über das Thema suchen, das Sie interessiert.

  3. Azi

    Ich teile ihren Standpunkt voll und ganz. Es geht um etwas anderes und die Idee, zu halten.

  4. Aldwin

    I am sure, sorry, but you could not give a little more information.

  5. Teetonka

    Was für eine talentierte Idee

  6. Arashizahn

    Schreiben Sie reibungslos, gut gemacht, aber ich kann das immer noch nicht, der Text kommt irgendwie ungeschickt aus dem Stift heraus :) Ich denke, das wird im Laufe der Zeit korrigiert.

  7. Scottas

    Wunderbar! Vielen Dank!



Eine Nachricht schreiben